99,00m²
Euro 169.000,00

Sehr ruhig mit bester Infrastruktur, Parterrewohnung!

8041 Graz,07.Bez.:Liebenau, Steiermark

Gut geschnittene 4 Zimmerwohnung. Die Wohnung wurde komplett neu saniert (Strom, Leitungen und Wasserleitungen, Böden, Bad) Im Bad ist eine Wadewanne, Fenster und geschmackvolle, gepflegte Möbel. Ebenfalls im Preis inkl. ist die Küche mit den Geräten. 3 Schlafzimmer zur Zeit noch 2 aber 3 Zimmer sind möglichwenn man die Küche in das Wohnzimmer verlegt, das relativ unkompliziert möglich ist, 1 großes Wohn.-Esszimmer mit Steinmauer und Holzboden sowie große Fensterflächen machen das Wohnen sehr gemütlich. 1 Speis und 1 Abstellraum bringen perfekte Ordnung ins Wohnen. Es wäre auch möglich das Möbelar mit zu übernehemen wenn das gewünscht wäre.


Besonderheiten: ruhig mit bester Infrastruktur


Lage: Siedlungslage

Objektinformation

Objektnummer: O2100104268
Lage: 8041 Graz,07.Bez.:Liebenau, Steiermark

Objektart: Eigentumswohnung

Baujahr: 1965
Letzte Modernisierung: 2006
Zustand: Neuwertig
Alter: Neubau
Energieausweis
HWB: 71,1
HWB-Klasse: C

Ausstattung und Flächen

Wohnfläche: 99,00m²
Gesamtfläche: 99,00m²
Anzahl Zimmer: 4 Zimmer
Anzahl Badezimmer: 1
Kellerfläche: 2,00m²
Anzahl Stellplätze: 1
Unterkellert: Ja
Bad: Wanne, Fenster
Küche: Einbauküche
Böden: Laminat
Heizungsart: Fernwärme
Befeuerung: Fernwärme
Fahrstuhl: Personenaufzug

Kosten

Kaufpreis: Euro 169.000,00
Monatliche Kosten brutto: Euro 317,00
Rücklagenetto netto: Euro 55.000,00
Sonstiges: Verhandlungsbasis
Provision: lt. Maklerverordnung
Verfügbar ab: sofort

Infrastruktur

Lärmbelastung: geringe Lärmbelastung
Verkehrsanbindung: Öffentliche Verkehrsmittel: vor dem Haus

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wir sind jederzeit für Sie da.

Papst Immobilien
Hauptplatz 2
8112 Gratwein-Straßengel
Mail:
Tel.: 0660-4683084
Web: www.papst-immo.at

follow us on facebook!
Montag 09:00 -12:00 Uhr
Mittwoch 09:00-12:00 Uhr
Oder nach Vereinbarung