470,00m²

Großzügiges Wohnhaus mit landwirtschaftlicher Fläche

8441 St.Nikolai im Sausal, Steiermark

Diese kleine Landwirtschaft liegt eingebettet zwischen den Hügeln des Süd-Steirischen Weinlandes
Die Landwirtschaft hat eine langjährige Geschichte und wurde schon vor ca. 200 Jahren als ?Winzerei? bezeichnet.
Umliegend und in Alleinlage befinden sich 27574 m² Wald, Wiese und Weide.
Das Große Wohnhaus wurde dauernd renoviert und ist in gutem Zustand und auch sofort bewohnbar. Das ehemalige landwirtschaftliche Nebengebäude wird als Garage und Geräteraum benützt. Es gibt eigenen Brunnen, sowie eine eigene Kläranlage auf dem Grundstück. Die umliegenden Flächen werden zurzeit als Weide genützt. Es würde aber von der Lage auch ein Weingarten sehr gut vegetieren, da die Lage südlich ausgerichtet ist.

Objektinformation

Objektnummer: O2100115222
Lage: 8441 St.Nikolai im Sausal, Steiermark

Objektart: Land und Forstwirtschaft

Baujahr: ca.1850
Letzte Modernisierung: 1975
Alter: Altbau

Ausstattung und Flächen

Wohnfläche: 200,00m²
Gesamtfläche: 470,00m²
Grundstücksfläche: 27.574,00m²
Anzahl Zimmer: 8 Zimmer
Anzahl Terrassen: 1
Fläche Terrasse(n): 70,00m²
Kellerfläche: 150,00m²
Unterkellert: Ja

Kosten

Sonstiges: auf Anfrage
Provision: 3 % exkl. 20% MwSt. vom Gesamtkaufpreis

Infrastruktur

Lärmbelastung: absolute Ruhelage
Verkehrsanbindung: Öffentliche Verkehrsmittel: 3 km min. mit Auto

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wir sind jederzeit für Sie da.

Papst Immobilien
Hauptplatz 2
8112 Gratwein-Straßengel
Mail:
Tel.: 0660-4683084
Web: www.papst-immo.at

follow us on facebook!
Montag 09:00 -12:00 Uhr
Mittwoch 09:00-12:00 Uhr
Oder nach Vereinbarung